Ashfield Healthcare GmbH

Personalarbeit

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Pharmareferent, Pharmaberater, Fachreferent (w/m) für den API- und Facharztaußendienst Ashfield Healthcare GmbH deutschlandweit Als erfahrene Pharmaberaterin oder erfahrener Pharmaberater wissen Sie wie man Ärzten, Apothekern oder anderen Zielgruppen der Healthcare Branche auf Augenhöhe begegnet.

Eine Starke Partnerschaft Exzellente Aussichten Für Sie - Bundesweit Pharmareferent Pharmaberater Fachreferent (w/m) Für Den Api- Und Facharztaußendienst Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Namhaften Kunden Der Branche Für Verschiedene Regionen Im Gesamten Bundesgebiet (zum Beispiel Leipzig/berlin/hamburg/hannover/kassel/essen/köln/frankfurt/stuttgart/münchen/erfurt) Weitere Kommunikative Kolleginnen Und Kollegen Pharmareferent Pharmaberater Fachreferent (w/m) Für Den Api- Und Facharztaußendienst Ihre Aufgaben Als Erfahrene Pharmaberaterin Oder Erfahrener Pharmaberater Wissen Sie Wie Man ärzten Apothekern Oder Anderen Zielgruppen Der Branche Auf Augenhöhe Begegnet Sie Kennen Sich In Ihrer Indikation Bestens Aus Oder Sehen Neue Therapiegebiete Als Willkommene Herausforderung Ob Bei Ihnen Die Wissenschaftliche Beratung Im Vordergrund Stehen Soll Oder Sie Den Direktverkauf Bevorzugen - Das Bestimmen Sie Denn Die Vielfalt Unserer Kunden Ist Groß: Namhafte Global-player Der Pharmazeutischen Industrie Aber Auch Innovative Startups Oder Unternehmen Mit Familiärer Atmosphäre Entsprechend Breit Ist Das Spektrum An Produkten: Verschreibungspflichtige Medikamente Otc-präparate Medizinprodukte Oder Functional Food - Vieles Ist Möglich Jetzt Müssen Wir Nur Noch Wissen Was Sie An Erfahrung Mitbringen Und Wo Ihre Interessen Liegen Dann Finden Wir Die Passende Einsatzmöglichkeit Für Sie Ihre Qualifikationen Außendienst-erfahrung Innerhalb Der Branche Expertise In Ihrer Indikation Oder Offen Für Neues Sowie Kenntnis Des Pharmamarktes Und Des Gesundheitssystems Qualifikation Nach §75 Amg Zb Biologe Chemiker Pharmazeut Mediziner Apotheker ökotrophologe Ernährungswissenschaftler Geprüfter Pharmareferent Pta Mta Bta Cta (w/m) Erwünscht Empathie Kontaktstärke Und Die Fähigkeit Andere Begeistern Zu Können Freude Daran Neue Wege Zu Gehen Kenntnis Der Aktuellen Entwicklungen Des Apothekenmarktes Und Der Gesundheitspolitischen Anforderungen An Apotheken Unternehmerisches Denken Hohes Verhandlungsgeschick Und Ausgeprägte Abschlussstärke Sehr Gute Präsentations-fähigkeit Und Versiert Im Einsatz Von Fragetechniken Organisationstalent Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Lernbereitschaft Unser Angebot Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich Honorieren Wir Ihre Unternehmenstreue Mit Einer Jahresgratifikation Kunden-prämien Belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung Mit Unbegrenzten Freikilometern - Nicht üblich Aber Für Uns Selbstverständlich Denn Das Bereitet Freude Am Fahren Herausragende Sozialleistungen: 11% Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Vwl In Voller Höhe Außerdem Absicherung Durch Unsere Unfallversicherung Mit überdurchschnittlich Hohen Deckungssummen - Im Job In Der Freizeit Rund Um Die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Bei Udg Bei Unseren Kunden Lokal Und Global Ganz Individuell Durch Unser Career Development Programm Und Innovative Tools - Kennen Sie IcoachT - Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Erreichen Sie Unser Recruitment-team Unter Der Telefonnummer: 06201 - 87 90 944 Bitte Bewerben Sie Sich Online Beratung Kundenberatung Außendienst Klinikreferent Biologie Chemie Pharmazie Medizin PTA Vertrieb Pharmaaußendienst Außendienstmitarbeiter Fachberater Pharmaberatung Pharma Chemiker Pharmazeut Kundenberater Healthcare Gebietsleiter Pharmareferent Pharmaberater Fachreferent (w/m) Für Den API- Und Facharztaußendienst Als Erfahrene Pharmaberaterin Oder Erfahrener Pharmaberater Wissen Sie Wie Man Ärzten Apothekern Oder Anderen Zielgruppen Der Healthcare Branche Auf Augenhöhe Begegnet Deutschlandweit Beratung Kundenberatung Außendienst Klinikreferent Biologie Chemie Pharmazie Medizin PTA Vertrieb Pharmaaußendienst Außendienstmitarbeiter Fachberater Pharmaberatung Pharma Chemiker Pharmazeut Kundenberater Healthcare Gebietsleiter

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search
   Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)

Engineer (f/m/x) Homologation Management Battery Systems
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Professur für Medizinpädagogik
   HMU Health and Medical University Potsdam (Lankwitz)